ConFuego e.V. Dieburg

Teilnehmer am Samstag, 27. Juni

ConFuegoConFuego e.V. – das sind dreißig Sängerinnen und Sänger im Alter von 18 bis 71 Jahren, die Spaß an anspruchsvollen a cappella Arrangements und moderner Pop- und Jazz-Literatur haben. Angefangen hat ConFuego 2011 als Projektchor. Ein Jahr später wurde der Dieburger Chor zum Verein und feierte sein Debüt mit dem Konzert „a cappella Jukebox“. Es folgten kleinere Auftritte in der Region, ein Benefizkonzert und das Programm „Liebe und so’n Quatsch“ im März 2015. Von Anfang an mit dabei und maßgeblich an der musikalischen Gestaltung beteiligt: Chorleiter, Gesanglehrer und Bariton Dirk Schneider aus Frankfurt am Main. Zum diesjährigen Stimmfarbenfestival schickt ConFuego seine fünf jüngsten Mitglieder.

Weitere Informationen gibt es unter www.confuego-dieburg.de oder bei Facebook unter ConFuego Dieburg!